Pharmaberater/-referenten (w/m) für die Indikation Kardiovaskulär/ Pneumologie

MARVECS GmbH

bundesweit

Chemie

bundesweit

Pharmaberater/-referenten (w/m) für die Indikation Kardiovaskulär/ Pneumologie MARVECS GmbH bundesweit Kompetent und zielstrebig beraten Sie Ihre Ärzte, dabei argumentieren Sie überzeugend und haben auch den Servicegedanken immer im Blick; als Teamplayer verstehen Sie es, belastbare Netzwerke aufzubauen und zu pflegen.

Sie Wollen Hoch Hinaus Dann Kommen Sie Zur Erfolgsmannschaft Wir Suchen Für Die Novartis Pharma Gmbh Bundesweit Zum 1 September 2016 Pharmaberater/-referenten (w/m) Für Die Indikation Kardiovaskulär/ Pneumologie Der Einsatz Erfolgt Wohnortnah Sie Sind Ein Erfolgreicher Pharmaberater/-referent Mit Fundierten Kenntnissen Im Indikationsbereich Oder Ein Motivierter Akademiker Der Mit Viel Engagement Im Pharmazeutischen Außendienst Starten Möchte Kompetent Und Zielstrebig Beraten Sie Ihre ärzte Dabei Argumentieren Sie überzeugend Und Haben Auch Den Servicegedanken Immer Im Blick Als Teamplayer Verstehen Sie Es Belastbare Netzwerke Aufzubauen Und Zu Pflegen Sie überzeugen Mit Ihrem Auftritt Und Ihrer Kommunikationsstärke Und Können Auch Komplexe Medizinische Sach­verhalte Begeisternd Vermitteln Sie Haben Spaß Am Verkauf Und Beraten Fachlich Fundiert Und Absatz­orientiert Fachärzte Kliniken Und Niedergelassene ärzte Dabei übernehmen Sie Die Volle Verant­wortung Für Ihre Region Das Für Sie Passende Gebiet Finden Sie Auf Unserer Homepage Unser Bewerberteam Freut Sich Auf Ihre Unterlagen Wwwcareersde Wir Sind Einer Der Größten Wichtigsten Und Erfahrensten Anbieter Von Externen Außendienstlösungen Für Unternehmen Des Healthcare-markts Seit 1999 Setzen Nahezu Alle Bedeutenden Deutschen Healthcare-unternehmen Auf Unser Know-how Und Besetzen Ihre Positionen Im Außendienst Mit Unseren Vertriebsstarken Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wir Bieten: Spannende Projekte Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Konditionen Sehr Gut Ausgestatteter Mittelklasse-firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mit Rund-um-service Ein Ausgesprochen Angenehmes Arbeitsklima Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Persönliche Betreuung Für Fragen Sind Wir Für Sie Unter Der Nummer 0731-14 000-50 Erreichbar Gmbh · Beim Alten Fritz 2 · 89075 Ulm · De Pharmaberater Pharmareferent Pharmavertrieb Pneumologie Vertrieb Verkauf Sales Account Management Vertriebsaußendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Klinikreferent Pharma Pharmaindustrie Pharmazeutische Industrie Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Absolvent Pharmazie Pharmazeut Biologe Chemiker ökotrophologe Mediziner Medizin Biotechnologe Lebensmittelchemiker Pharmazeutisch-technischer Assistent Pharmazeutisch-technische Assistentin Pta Mta Cta Mtra Mtla Medizinisch Chemisch Technische Technischer Arzneimittel Medikamente Berufsanfänger Berufseinstieg Gesundheitswesen Healthcare Gmbh Bundesweit Deutschlandweit Ax56442by Pharmaberater Pharmareferent Pharmavertrieb Pneumologie Vertrieb Verkauf Sales Account Management Vertriebsaußendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Klinikreferent Pharma Pharmaindustrie Pharmazeutische Industrie Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Pharmaberater/-referenten (w/m) Für Die Indikation Kardiovaskulär/ Pneumologie Kompetent Und Zielstrebig Beraten Sie Ihre Ärzte Dabei Argumentieren Sie überzeugend Und Haben Auch Den Servicegedanken Immer Im Blick Als Teamplayer Verstehen Sie Es Belastbare Netzwerke Aufzubauen Und Zu Pflegen Bundesweit Pharmaberater Pharmareferent Pharmavertrieb Pneumologie Vertrieb Verkauf Sales Account Management Vertriebsaußendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Klinikreferent Pharma Pharmaindustrie Pharmazeutische Industrie Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer

Pharmaberater (w/m)
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Pharmaberater (w/m) im Indikationsbereich HKL und Respiratory
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter (w/m) für unser TILRAY-Dienstleistungsteam - Indikation Schmerz / Cannabiono
   MARVECS GmbH (Großraum Berlin)

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d)
   ADENSYS GmbH (Buxheim)

Mitarbeiter (m/w/d)* Asset Services / Kapitalanlagen
   Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen (Frankfurt am Main)